Neue Abteilungsleiterin beim TSV

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

wir freuen uns euch unsere neue Abteilungsleiterin Stefanie von Keutz vorstellen zu dürfen!

Ihre Nominierung wurde am 15.09.2020 bei der Abteilungsversammlung der Volleyballer*innen vom TSV einstimmig befürwortet und sie hat das Amt im Nachgang an die Versammlung sehr gerne angenommen. Stefanie von Keutz war zuvor bereits im Beirat der Volleyballabteilung des TSV aktiv und war zusammen mit unserem Kinder- und Jugendtrainer Udo Lobert federführend bei der Initiierung des ersten VolliX-Projekttages an der Keune Grundschule in Trier. Doch sie hat sich in der Vergangenheit nicht nur um den Nachwuchs in unserer Abteilung verdient gemacht, sondern auch für die regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder gesorgt (z.B. Information über und Abwicklung der Teilnahme an Schiri-Fortbildungen).

Wir freuen uns sehr, dass wir Stefanie von Keutz als unsere neue Abteilungsleiterin gewinnen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr!